Hildener Band Unscharf gewinnt WDR-Wettbewerb

Wettbewerb : Hildener Band gewinnt bei WDR-Wettbewerb

Das Hildener Duo „Unscharf“ hat den Wochensieg bei der WDR2-Bandaktion gewonnen.

(tobi) Sängerin Ela und Gitarrist Holger von „Unscharf“ können es selbst kaum fassen: „Wir haben tatsächlich die WDR2-Bandaktion gewonnen“, berichten sie. Eine Woche standen sie mit ihrem Lied „Manchmal“ zur Wahl. Die WDR2-Hörer waren von den beiden so begeistert, dass sie ihnen mit „großem Abstand“, wie der WDR mitteilte, den Wochensieg bescherten. Die Band arbeitet derzeit an ihrem ersten eigenen Album. Wer sie mal hören möchte, muss sich noch ein wenig gedulden. Termine stehen erst einmal nicht an. Aber das wird sich wieder ändern. Und spätestens bei schönem Wetter sind Ela und Holger wieder in der Innenstadt zu finden: Donnerstagabends proben sie öffentlich auf der Mittelstraße.

Mehr von RP ONLINE