Unfall in Hilden Autofahrer übersieht Seniorin mit Rollator

Hilden · Bei einem Abbiegeunfall ist am Donnerstagabend eine 80-Jährige an der Kreuzung Gerresheimer Straße/Beethovenstraße schwer verletzt worden. Zur Behandlung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei hatte ein 87-jähriger Autofahrer die Frau, die mit ihrem Rollator bei Grün die Gerresheimer Straße überqueren wollte, zu spät bemerkt.

 Mit schweren Verletzungen wurde die Seniorin in ein Krankenhaus gebracht.

Mit schweren Verletzungen wurde die Seniorin in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Mann wollte von der Beethovenstraße links in die Gerresheimer Straße abbiegen. Durch die Kollision stürzte die Frau zu Boden, teilte die Polizei weiter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort