Hilden Schlägerei in der Tiefgarage am Rathaus

Hilden · Einen größeren Polizeieinsatz hat es Mittwochabend in der Hildener Innenstadt gegeben. In der Tiefgarage des Rathauses hat es nach Angaben der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben.

 Mehrere Streifenwagen waren Mittwochabend in der Innenstadt im Einsatz.

Mehrere Streifenwagen waren Mittwochabend in der Innenstadt im Einsatz.

Foto: Daniela Dupke

Bei der Auseinandersetzung soll es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, teilte die Kreispolizei in Mettmann mit. Mehrere Streifenwagen waren im Einsatz. Zeugen konnten zudem beobachten, dass eine Person abgeführt wurde.

Nähere Angaben machte die Kreispolizei auf Anfrage nicht. Es werde derzeit geprüft, was genau vorgefallen ist. Ob es noch einen Bericht geben werde, ließ die Sprecherin offen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort