Nach Überfall auf Spielhalle Polizei Hilden sucht mit Bild nach Räubern

Hilden · Drei Monate nach dem Raubüberfall auf eine Spielhalle an der Schwanenstraße in Hilden fahndet die Polizei jetzt mit Fotos nach den beiden Tätern.

Die beiden Täter betreten die Spielhalle. Das Foto stammt aus der Überwachungskamera.

Die beiden Täter betreten die Spielhalle. Das Foto stammt aus der Überwachungskamera.

Foto: Kreispolizei

Der zweite Täter hatte eine stabile Figur und O-Beine. Er war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, darunter Sweatshirt-Jacke mit Kapuze, schwarzer Kappe, Jeanshose, Sportschuhen mit heller Kappe und heller Sohle.

Wegen der der auffälligen Bekleidung, dem insgesamt auffälligen Erscheinungsbild und sowie des gemeinsamen Auftretens, gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter anhand der jetzt veröffentlichten Bilder identifiziert werden können. Hinweise unter Tel. 02103 898-6410.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort