„Inakzeptables Verhalten, das schafft ein Zwei-Klassen-System“ Hildorado-Gast sauer wegen Online-Tickets

Hilden · Er wollte seine Eintrittskarte bar bezahlen – allerdings war das Kontingent dafür erschöpft, während noch mehr als 100 Online-Tickets zur Verfügung standen. Nach einer Stunde Wartezeit sind der Vater und die vierjährige Tochter wieder gefahren.

 Das Hildorado werden der junge Vater und seine Familie in Zukunft meiden, schreibt der Mann.

Das Hildorado werden der junge Vater und seine Familie in Zukunft meiden, schreibt der Mann.

Foto: Zelger, Thomas

Eigentlich wollte der junge Vater mit seiner Tochter am Sonntag einen schönen Tag im Hildorado verbringen, doch am Ende schreibt er eine Beschwerdemail an die Stadtwerke und kündigt an, das Hildener Hallenbad in Zukunft zu meiden: „Ich war bislang immer gern in Ihrem Schwimmbad. Tolle Badelandschaft, faire Preise, gepflegtes Ambiente. Leider werde ich mit meiner Familie von zukünftigen Besuchen absehen und auf umliegende Bäder ausweichen.“

Hildorado, große Inspektion
Link zur Paywall

Große Inspektion für ein Spaßbad

10 Bilder
Foto: Christoph Schmidt