Hilden Hilden hat sein jüngstes Prinzenpaar gekürt

Hilden · Daniel Pitschke (27) und Sabine Scherf (24) stehen diese Session an der Spitze des närrischen Volkes in der Itterstadt. Und sie halten einen Rekord: Prinz Hildanus Daniel I. und Prinzessin Hildania Sabine I. sind das jüngste Hildener Prinzenpaar.

Hilden: Daniel I. und Sabine I. werden gekürt
15 Bilder

Hilden: Daniel I. und Sabine I. werden gekürt

15 Bilder

Bislang waren sie als Solo-Tanzpaar der KG Musketiere auf den verschiedenen Bühnen unterwegs. Am Wochenende wurden sie in der Hildener Stadthalle gekürt. Auch das neue Kinderprinzenpaar präsentierte sich dort: Prinz Tobias und Prinzessin Lena, die im vergangenen Jahr noch dem alten Kinderprinzenpaar als Adjutant und Hofdame zur Seite standen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort