Mehr als ein Jahr nach Hochwasser in Hilden Eröffnung von Tiefgarage verzögert sich weiter

Hilden · Eigentlich hätten die Arbeiten in der Tiefgarage am Nove-Mesto-Platz an diesem Mittwoch komplett erledigt sein sollen, sodass sie wieder geöffnet werden kann. Doch dieser Termin kann nicht gehalten werden.

So sah die Tiefgarage am Nove-Mesto-Platz nach Flut aus
Link zur Paywall

So sah die Tiefgarage am Nove-Mesto-Platz nach Flut aus

13 Bilder
Foto: Uwe Kuhlmann

Die Tiefgarage unter dem Nove-Mesto-Platz bleibt weiterhin geschlossen. Wie lange, das konnte Vonovia-Sprecherin Bettina Benner am Dienstag nicht sagen: „Bedauerlicherweise kann der Fertigstellungstermin nicht gehalten werden. Wir kommunizieren dies selbstverständlich auch an unsere Kundinnen und Kunden.“ Eigentlich hätten die Arbeiten in der Tiefgarage an diesem Mittwoch komplett abgeschlossen werden sollen. Doch verschiedene Gründe sorgen für eine weitere Verzögerung.