Aufzeichnung in München Drei Hildener raten bei Kultquiz „1, 2 oder 3“

Hilden · Sarah Wulf, Bo Langer und Paul Stoklossa, drei ehemalige Schüler der Wilhelm-Hüls-Grundschule in Hilden, haben an der TV-Quizshow „1, 2 oder 3“ teilgenommen in München. Für die drei Zehnjährigen ein Traum.

 Wie war das noch gleich? (v.l.) Paul, Bo und Sarah mussten beim ZDF Kinder-Ratequiz „1,2 oder3“ ganz schön viele Fragen beantworten.

Wie war das noch gleich? (v.l.) Paul, Bo und Sarah mussten beim ZDF Kinder-Ratequiz „1,2 oder3“ ganz schön viele Fragen beantworten.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)/Koehlen, Stephan (teph)

So recht glauben konnten sie es nicht, als ihr Klassenlehrer sie eines Morgens mit ernster Miene in sein Büro bat: „Herr Neumann kam zu uns und sagte, dass er ein ernstes Wörtchen mit uns reden müsste“, erinnert sich Paul noch lebhaft. „Ich dachte nur: ‚Ok. Ab morgen bin ich also nicht mehr auf der Schule.‘“