Hilden Bei Rewe-Markt fällt über Nacht Kühlung aus

Hilden · In der Nacht zu Mittwoch (24. Juli 2019) hat es im Rewe-Markt Conrad an der Richrather Straße 170/172 Probleme mit der Kühlanlage gegeben, bestätigt Geschäftsleiter Christian Conrad auf Nachfrage unserer Zeitung.

 Der Parkplatz des Supermarktes an der Richrather Straße ist inwischen umgestaltet worden.

Der Parkplatz des Supermarktes an der Richrather Straße ist inwischen umgestaltet worden.

Foto: Christoph Schmidt

Folge: Die Ware war nicht mehr verkehrsfähig und musste entsorgt werden. Inzwischen habe ein Techniker die Kühlanlage repariert. Neue Kühlware sei bereits bestellt und zum Teil auch schon eingetroffen, sagte Christian Conrad. Das Unternehmen sei zum Glück gegen solche Vorkommnisse versichert. Der Rewe-Markt Conrad ist der einzige Vollversorger im Hildener Süden. Der neue Parkplatz ist bereits fertig. Das Supermarkt-Gebäude soll im Sommer 2020 erweitert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort