Hilden Hier wird in den Mai getanzt

Hilden · Wer jetzt noch nicht weiß, wo er in den Mai tanzen will, findet hier einige Anregungen.

Stadthalle Hilden Am Fritz-Gressard-Platz 1 findet zum 1. Mal ein traditioneller Tanz in den Mai statt. Die Maikönigin wird gewählt. Außerdem soll es ein Showprogramm geben. Eintritt: Ab 19 Uhr, Kosten: 16 Euro (Buffet inklusive) Veranstalter ist die "Tanzschule Reichelt".

Haus Tillmann An der Richrather Straße 156 beginnt der Tanz in den Mai um 19 Uhr. Für die Musik sorgt Reinhard Hunger mit seiner Happy Sound Disco. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Sandbar An der Giesenheide 400 hoffen die hauseigenen DJs auf schönes Wetter. Dort wird im Freien zu Musik aus den Charts in den Mai getanzt. Ab 18 Uhr - Eintritt fünf Euro.

Sportmühle Auch an der Berliner Straße 55 in Hilden wird getanzt. Es gibt kleine Snacks und Musik für ein gemischtes Publikum. Der Eintritt kostet sieben Euro, die Feier beginnt um 22 Uhr.

Billard Bistro An der Schulstraße 10-16 steigt eine große Schlagerparty mit den größten Hits der 60er bis 90er Jahre. Los geht es um 19 Uhr.

Tanzmühle Am Kronengarten 16 wird am 30. April eine "Mega-Party" organisiert. Beginn: 21 Uhr.

Jugendhaus Haan An der Alleestraße 6 wird ab 19 Uhr in den Mai getanzt. Neben den beiden DJs Peter Huhn und Mario Irrek treten zwei Livegruppen auf: "Rockzz" und die ,Rampage Blues Band'. Das Ende ist offen, der Eintritt kostet fünf Euro.

Friedrichstraße in Haan Dort eröffnet Bürgermeister Knut vom Bovert um 18 Uhr das zweitägige Straßenfest. Es treten auf: Die Sambagruppe der Musikschule Haan, "Galos e galinhas" und die "Acoustic compagnions". Nach 22 Uhr wird dann in den "Friedrichstuben" weitergefeiert. Für die entsprechende Musik zum Tanz sorgt dort der Schlagersänger Rüdiger Schima. Der Eintritt dazu ist frei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort