Jahreswechsel Silvesterpartys für Kurzentschlossene

Hilden · Eigentlich sollten die Fragen „Wo feiere ich eigentlich ins neue Jahr“ und „Raclette oder Fondue“ schon längst geklärt sein. Wer sich heute aber noch „Wie feiere ich eigentlich ins neue Jahr“ fragt, hat neben unzähligen privaten Feiern im privaten Umfeld und in Hotels oder Kneipen noch weitere Optionen.

 Der Jahreswechsel wird feste gefeiert.

Der Jahreswechsel wird feste gefeiert.

Foto: dpa-tmn/Frank Rumpenhorst

Eine Auswahl:

Der Oratorien-Chor Hilden lädt für 19 Uhr zu seinem Silvesterkonzert in die Stadthalle ein. Auf dem Programm stehen Strauß, Lehár, Zeller und andere. Als Solist ist Tenor Michael Siemon zu hören sowie die „Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg“. Franz Lamprecht führt durch das Programm.

Im Retro, Fritz-Gressard-Platz 4, steigt ab 20 Uhr die Silvesterparty. DJ Andy legt auf.

Nebenan im Barock (Fritz-Gressard-Platz 4-9) heißt es ab 19 Uhr „Moderner Dreikampf“ mit Schocken, Dart und Kickern. Der Partner wird zugelost. Teilnahmegebühr: sechs Euro. Es gebe aber keinen Teilnahmezwang, hieß es weiter.

Um 19 Uhr beginnt die Silvesterparty im Haus Witt, Gerresheimer Straße 214. DJ Frank legt auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort