Bauarbeiten in Hilden Hagdornstraße zeitweise gesperrt

Hilden · Die Hagdornstraße in Hilden ist von der Hochdahler Straße aus in Richtung Mettmanner Straße laut Stadt bis Ende Juli immer wieder mal gesperrt.

 Die Hagdornstraße am Mittwochmorgen.

Die Hagdornstraße am Mittwochmorgen.

Foto: Tobias Dupke

Wer bis Ende Juli über die Hagdornstraße in Hilden fahren möchte, muss zeitweise einen Umweg in Kauf nehmen. Denn die Durchfahrt ist von der Hochdahler Straße immer wieder mal gesperrt, erklärt Stadtsprecherin Lina Schorn. So auch am Mittwochvormittag.

Grund dafür sei ein privates Bauvorhaben, für das die Straße teilweise gesperrt werden müsse – beispielsweise während Kranarbeiten. Wer von der Mettmanner Straße aus in Richtung Hochdahler Straße fahren möchte, braucht sich keine Sorgen zu machen – diese Fahrtrichtung bleibt für den Verkehr freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort