Haan Haaner reisen durch Bregenzer Wald und das Alpenland

Hilden · Von einer erlebnisreichen Reise unter der Leitung von Friedhelm und Lieselotte Klump sind 43 Senioren wieder nach Haan zurückgekehrt. Auf der Hinfahrt war Ulm erstes Ziel mit einer Führung im Ulmer Münster.

Das tägliche Programm begann nach dem Frühstück mit einem "Wort für den Tag". Orte wie Lindau mit einer anschließenden Schifffahrt auf dem Bodensee, die Bregenzer Seebühne und die Blumen-Insel Mainau, waren eine besondere Augenweide. Weitere Fahrten durchs Tannheimertal, eine Hochalpen-Panoramafahrt (mit Spaziergang im Schnee), der Besuch in einer Schaubrennerei und vieles mehr hatte das Programm zu bieten. Auf der Rückfahrt vom gelungenen Urlaub noch Rotenburg ob der Tauber besichtigt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort