Hilden Flüchtige Radfahrerin gesucht

Hilden · Am Mittwochmorgen ist es an der Klotzstraße, Ecke Robert- Gies- Straße, in Hilden zu einem Unfall gekommen, mit Flucht.

Nach Angaben eines Unfallbeteiligten und der Zeugen fuhr ein 31- jähriger Fahrzeugführer mit seinem Sattelzug die Klotzstraße in Richtung Ellerstraße und bog an der Einmündung nach rechts in die Robert- Koch- Straße ab. Dabei übersah er eine Radfahrerin, die den rechten Gehweg der Klotzstraße in gleicher Richtung wie der Lkw entlang fuhr. Die Frau wollte, mit ihrem Fahrrad geradeaus über den Einmündungsbereich fahren, als es in diesem zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Nachdem der Lkw- Fahrer parkte und sich nach dem Wohlbefinden der Radfahrerin erkundigen wollte, hatte sich die möglicherweise verletzte Frau bereits mit ihrem Fahrrad von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Die Frau wurde als ca. 40- 50 Jahre alt beschrieben, die mit einem grauen Oberteil und grauer Hose bekleidet war.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02103 / 898- 6410, entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort