Hilden Feuerwehr schneidet Frau nach Unfall aus Autowrack

Hilden · Zwei Verletzte und Sachschaden von rund 10.000 Euro forderte ein Unfall auf der Hochdahler Straße. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 23-jähriger Erkra-ther mit seinem Audi das Gelände einer Tankstelle in Richtung Hilden verlassen. Da sich zu diesem Zeitpunkt der Verkehr in Richtung Erk-rath staute, wurde ihm eine Lücke gelassen, durch die er nach links auf die Hochdahler Straße abbog. Beim Abbiegevorgang kam es zur Kollision mit dem BMW einer 21-jährigen Hildenerin, die links an den wartenden Fahrzeugen vorbeifuhr, um die Linksabbiegerspur in die Beethovenstraße zu benutzen.

Durch den Zusammenstoß wurde die BMW-Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr freigeschnitten werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. Die Beifahrerin im Audi wurde leicht verletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort