Hilden Farbrausch - so bunt geht's bei uns zu

Hilden · So grau sind unsere Städte gar nicht: Wer sich einmal umschaut, der kann alle Farben dieser Welt entdecken. Wir versuchen immer wieder, diese Pracht abzulichten - und können mit der Kamera doch nur Details festhalten.

 Hier wechseln regelmäßig die Farben: (Legale) Graffiti an der Mauer des Instituts für öffentliche Verwaltung in Hilden. Vielleicht sehen die Motive schon morgen ganz anders aus?

Hier wechseln regelmäßig die Farben: (Legale) Graffiti an der Mauer des Instituts für öffentliche Verwaltung in Hilden. Vielleicht sehen die Motive schon morgen ganz anders aus?

Foto: Alexandra Rüttgen

Vielleicht ja mal eine Anregung, auf Streifzug zu gehen - und selbst Farben zu sammeln?

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort