Comedy-Show: Familie Malente auf Abschiedstournee

Comedy-Show: Familie Malente auf Abschiedstournee

Wenn's am schönsten ist, dann soll man aufhören. Familie Malente sagt dem Showbusiness Adieu. Doch bevor der letzte Vorhang fällt, ist die "künstliche Kunstfamilie" am Donnerstag, 25. Januar, um 20 Uhr zu Gast in der Stadthalle Hilden.

Das Publikum erwartet ein bunter Unterhaltungsabend, gespickt mit brillanter Komik, charmantem Witz und gekonntem Klamauk. In bester Tradition der großen Samstagabendshows ziehen die Malentes zum Abschied noch einmal alle Register ihres Könnens und verzaubern das Publikum mit Unterhaltungsperlen und Musik aus längst vergangenen Jahrzehnten. Eintrittskarten für zwölf bis 20 Euro sind in der Ticket-Zentrale, Nove-Mesto-Platz 3, auf www.neanderticket.de oder an der Abendkasse zu haben.

(RP)