Aus dem Polizeibericht Zeugin verfolgt Unfallverursacher

Hilden · Eine 29-jährige Erkratherin hat als Zeugin dazu beigetragen, dass ein 65-jähriger Erkrather einer Fahrerflucht in Hilden überführt wurde. Die Frau hatte vor einem Baumarkt am Westring in Hilden beobachtet, wie der Fahrer eines Nissan Qashqai augenscheinlich Probleme beim Ausparken hatte und plötzlich zügig aus einer Lücke fuhr und an die Front eines Audi prallte.

Erkratherin verfolgt Unfallverursacher
Foto: Kreispolizei Mettmann

Der Fahrer stieg aus, besah sich den Schaden, versuchte gar, mit Spucke Kratzer zu beseitigen. Dann wartete er eine Weile, fuhr dann aber davon. Die Zeugin alarmierte die Polizei, setze sich in ihren Wagen und fuhr dem flüchtigen Unfallverursacher nach. So konnte die Polizei den Fahrer nur wenig später an seiner Wohnanschrift mit den Vorwürfen konfrontieren. In einer ersten Befragung stritt der Mann  jedoch jegliche Unfallbeteiligung ab. Ein Polizeibeamter entdeckte jedoch die frischen Unfallspuren. Jetzt sucht die Polizei den Halter des beschädigten Audi. Hinweise  unter Telefon 02103 898-6410.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort