Hilden Electronic Partner: Holger Böhme folgt Friedhelm Müller

Hilden · Im Hildener Handel gibt es ein neues Unternehmen - mit schon 20-jähriger Tradition. Friedhelm Müller, der seit 1995 zusammen mit Jürgen Zippert das Electronic-Partner-(EP)-Fachgeschäft "Müller & Zippert" (St.-Konrad-Allee 17) geleitet hat, tritt heute nach über 50 Jahren Berufstätigkeit in den Ruhestand. Darauf stößt er von 10 bis 14 Uhr mit seinen Kunden an. Sein Nachfolger wird Radio- und Fernsehtechniker Holger Böhme (56).

Im Hildener Handel gibt es ein neues Unternehmen - mit schon 20-jähriger Tradition. Friedhelm Müller, der seit 1995 zusammen mit Jürgen Zippert das Electronic-Partner-(EP)-Fachgeschäft "Müller & Zippert" (St.-Konrad-Allee 17) geleitet hat, tritt heute nach über 50 Jahren Berufstätigkeit in den Ruhestand. Darauf stößt er von 10 bis 14 Uhr mit seinen Kunden an. Sein Nachfolger wird Radio- und Fernsehtechniker Holger Böhme (56).

Er und Jürgen Zippert (55) laden für Donnerstag, 2. Juli, zur "Neueröffnung" und gleichzeitig zum 20-jährigen Bestehen ein. "Der Name des Geschäfts ändert sich, Service und Leistungen bleiben gleich", verspricht Zippert. Dazu gehören neben individueller Beratung im Geschäft und beim Kunden sowohl Montage als auch Wartungsarbeiten. Seit das Elektrofachgeschäft vor 20 Jahren an der Kilvertzheide eröffnete, hat sich einiges getan.

Nach dem Umzug 2002 an die St. Konrad- Allee sind Verkaufsraum, Produktauswahl und Mitarbeiterzahl gewachsen. Auf rund 140 Quadratmetern finden Kunden ein hochwertiges Angebot an Produkten. Auch Reparaturen werden direkt vor Ort durchgeführt: Ob Smartphone, PC oder Kaffeemaschine - in der hauseigenen Werkstatt setzen die Elektrotechniker beschädigte Geräte professionell wieder instand. Holger Böhme arbeitete bislang für ein großes Reparatur- und Dienstleistungs-Unternehmen.

Er freut sich, seine Erfahrungen künftig im eigenen Geschäft einsetzen zu können: "Jürgen Zippert und ich kennen uns seit der Berufsschule.". Das Fachgeschäft hält zum Neustart besondere Angebote bereit. Außerdem führt das gesamte Team verschiedene Produkte vor.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort