Sauberkeit in Hilden Stadt äußert sich zu Dreck und Dauerparkern an der Elberfelder Straße

Hilden · Von einem Schandfleck für Hilden sprechen Anwohner: Die Elberfelder Straße gebe auf Höhe des Ostrings und der Autobahn ein schlechtes Bild ab. Stehen einer Reinigung Dauerparker im Weg? Darauf antwortet nun die Stadt.

 Hier kann nur schwer gereinigt werden: Nach Angaben der Stadt wird der Bereich der Elberfelder Straße regelmäßig kontrolliert.

Hier kann nur schwer gereinigt werden: Nach Angaben der Stadt wird der Bereich der Elberfelder Straße regelmäßig kontrolliert.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Unter dem Titel „Ärger über Taubenkot und Dauerparker“ berichtete die Rheinische Post in ihrer Ausgabe vom 22. September über die Situation an der Elberfelder Straße in Hilden. Konkret ärgerte sich eine Anwohnerin über Dauerparker im Bereich des Ostrings und der Autobahn 3, die eine Reinigung des Bereiches verhindern würden.