Haan Einbrecher werden überrascht

Haan · Drei Einbrecher sind am Mittwochmittag von einer Bewohnerin eines Reihenhauses an der Zwengenberger Straße überrascht worden. Die Frau hatte für rund 20 Minuten ihr Haus verlassen, als sie zurückkehrte, kamen laut Polizei zwei Männer aus dem Haus.

Ein dritter hatte vor der Tür Schmiere gestanden. Das Trio flüchtete in Richtung Nachbarsberg. Zuvor hatten sie die Haustür aufgebrochen und das Haus durchsucht. Zur Beute bestehen noch keine Angaben.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden:
Der Täter, der Schmiere gestanden, sowie eine weitere Person werden auf etwa 40 bis 50 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß geschätzz. Der erste hat eine hagere Figur, extrem kurze, dunkle Haare ("Stoppeln"). Bekleidet war er mit einem dunklen, eventuell braunen Blouson.

Die zweite Person hat eine stabile Figur, dickes, schwarzes Haar. Bekleidet war er mit einem dunkelblauem Blouson und grauer Hose bekleidet. Wahrscheinlich flüchteten sie ohne Beute.

Hinweise an 02129/ 9328 - 6380.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort