Aktion in Hilden Ein Festival gegen den kleinen Hunger

Hilden · Manche kamen zu einer kleinen Auszeit gegen den Hunger während der Shopping-Tour, andere, weil sie gezielt etwas Neues probieren wollten: Beim vierten Street-Food-Festival in Hilden war für jeden etwas dabei.

 Ein klinarisches Highlight beim Street Food Festival: Vanessa (Frank Trüffelmann) servierte Trüffel-Nudeln.

Ein klinarisches Highlight beim Street Food Festival: Vanessa (Frank Trüffelmann) servierte Trüffel-Nudeln.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Der Appetit auf etwas kulinarisch Außergewöhnliches, wo ließe er sich besser stillen als auf einem Street-Food-Festival, wie es am Pfingstwochenende auf dem Ellen-Wiederhold-Platz vor den neuen Rathaus stattfand und bei strahlendem Sommerwetter von zahlreichen Hildenern und Gästen aus dem Umland frequentiert wurde. Manche kamen zu einer kleinen Auszeit gegen den Hunger während der Shopping-Tour, andere, weil sie gezielt etwas Neues probieren wollten, und wieder andere, weil sie Durst auf einen erfrischenden Schluck hatten, wobei Alkohol in der Sonne keine gute Option war. Von allem gab es auf der überschaubaren Fress-Meile reichlich Gelegenheiten.