Raub am 14. September gegen 2 Uhr in der Innenstadt Drei Männer verletzen in Hilden 20-Jährigen mit Messer

Hilden · Der 20-Jährige war allein unterwegs. Auf dem abgelegenen Schwanenplatz stieß er auf drei Männer.

 Messer werden immer häufiger als Waffe eingesetzt. Foto: Polizei Düsseldorf

Messer werden immer häufiger als Waffe eingesetzt. Foto: Polizei Düsseldorf

Foto: Polizei Düsseldorf

Einer der Täter habe plötzlich ein „kleines Messer" aus seiner Tasche gezogen und ihm damit Schnitte an der Hand und im Gesicht beigebracht, erzählte der 20-Jährige der Polizei. Danach forderte das Trio ihn auf, sein Geld herauszugeben. Der 20-Jährige folgte der Anweisung. Dann gingen die Räuber in Richtung Schwanenstraße weg. Einer von ihnen soll etwa 25 Jahre alt gewesen sein und wie ein Osteuropäer ausgesehen haben. Er trug ein Oberteil der Marke „Adidas". Der Überfallene ging ins Krankenhaus und ließ sich dort behandeln. Wer hat etwas gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02103 898-6410.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort