Total Lokal Diät? Fürs Erste verschoben

Hilden · Also, das mit der Diät ist so eine Sache. Erst mussten da ja noch die Schoko-Eier weg, von denen zu Ostern natürlich viel zu viele gekauft wurden, und wo es doch zu schade wäre, wenn die jetzt vergammeln würden. Dann kamen Gäste, brachten Trüffel und Pralinen mit. Die wussten wohl nichts von der geplanten Frühlingsdiät, kann man ihnen ja auch nicht zum Vorwurf machen, und ihre Gastgeschenke schmeckten einfach zu gut. Und wie sieht es denn aus, wenn man selbst irgendwo eingeladen ist, und nicht bei den köstlichen, selbst gemachten Torten und Aufläufen herzhaft zugreift? So wird die Diät Tag um Tag verschoben.

Nur noch dieses eine Bierchen, nur noch jenes Stückchen Kuchen. Nächstes Diätziel: Sommer. Hoffentlich wird der hölleheiß, dann hat frau keinen Hunger. Ansonsten: Gegen einen trüben, grauen Wolkenhimmel hilft doch nur Schokolade, oder? arue

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort