Geschäftsübergabe in Hilden Junger Friseurmeister übernimmt alten Salon

Hilden · Friseur-Institution Winfried Taprogge übergibt das Coiffeur Team Taprogge an Nachfolger Joshua Sobirey. Der Salon wird jetzt erst einmal renoviert.

 Winfried Taprogge übergibt seine Salon an Joshua Sobirey (vorne).

Winfried Taprogge übergibt seine Salon an Joshua Sobirey (vorne).

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Der Termin für die Übergabe des Coiffeur Team Taprogge, eine fast schon legendäre Frisör-Institution an der Benrather Straße 42, steht. Am 1. Januar wird Winfried Taprogge sein Geschäft, das er 44 Jahre erfolgreich geführt hat, an einen Nachfolger übergeben. Doch bevor die elegant bis trendy frisierte Damenwelt von Hilden jetzt in Panik die Haare rauft, kann auch schon Entwarnung gegeben werden. Der Nachfolger heißt Joshua Sobirey. Der 26-jährige Friseurmeister, der der Kundschaft bereits jahrelang als Coiffeur-Team-Mitglied vertraut ist, wird den Salon übernehmen.