Hildener Sommer Clown Tiftof unterhält den alten Markt

Strahlende Gesichter und herzhafte Lacher – Clown Tiftof hat am Donnerstag Kinder und Erwachsene auf dem alten Markt in seinen Bann gezogen. Der Unterhaltungskünstler gehört seit Jahren zum festen Programm des Hildener Sommers und hat auch gestern wieder seine Klasse bewiesen.

 Hildener Sommer: Clown Tiftof

Hildener Sommer: Clown Tiftof

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Auf seinem Einrad, jonglierend, stolpernd und lachend verzauberte er seine Zuschauer. Kommende Woche Donnerstag geht der Hildener Sommer in die nächste Runde. Um 18 Uhr heißt es zum wiederholten Mal: Ideen auf den Tisch. An einem langen Tisch können dann alle Platz nehmen, die Lust haben, mit anderen gemeinsam Ideen für die zukünftige Gestaltung der Veranstaltungsreihe zu entwickeln. Notiert werden diese dann auf ausgelegten Papiertischdecken. Beim Platzwechsel werden die notierten Ideen von anderen kommentiert, miteinander diskutiert und weiterentwickelt. tobi/RP-Foto: teph

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort