Hilden Caddy ist spurlos verschwunden

Mettmann · In der Nacht zu Dienstag ist auf der Reissholzstraße in Hilden, ein am Fahrbahnrand geparkter silbergrauer PKW VW Caddy entwendet worden. Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Caddy gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist bisher noch nicht geklärt.

Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem gestohlenen VW mit dem amtlichen Kennzeichen ME-OI 121. Der Wert des vier Jahre alten Caddies, der zur Tatzeit circa 68000 Kilometer Laufleistung auf dem Tachometer hatte, wird mit rund 16000 Euro beziffert.

Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen VW Caddy vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Hildener Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Fahrzeugs, nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort