Hilden Bürgermeister-Kandidat Pommer ist jetzt online

Hilden · Claus Pommer ist der gemeinsame Bürgermeisterkandidat von CDU, FDP, Grünen und der Bürgeraktion Hilden für die Kommunalwahl 2020. Der parteilose Bewerber hat jetzt seine Internetseite (www.clauspommer.de) freigeschaltet.

 Das gab´s noch nie in Hilden: Vier Parteien unterstützen den parteilosen Bürgermeisterkandidaten Claus Pommer (vorn).

Das gab´s noch nie in Hilden: Vier Parteien unterstützen den parteilosen Bürgermeisterkandidaten Claus Pommer (vorn).

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Dort gibt er Auskunft über sich, seinen Lebenslauf und seine Motivation für die Spitzenkandidatur. Zu sehen sind auch Bilder mit seiner Frau und seinen drei Söhnen sowie aus Freizeit und Beruf. Der Jurist ist Referatsleiter im NRW-Finanzministerium.  „Leider bleibt Hilden zunehmend hinter seinen Möglichkeiten zurück“, sagt er zu seiner Motivation: „Stadtentwicklung und Bebauung, Mobilität und Finanzen sind nur einige der Themen, die mich bewegen.“ Pommer listet auch seine Termine auf unter dem Motto „Hier können Sie mich treffen“. Der Internet-Auftritt wurde von einer professionellen Agentur gestaltet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort