Hilden: Brautmoden-Geschäft veranstaltet Hochzeitsmesse

Hilden: Brautmoden-Geschäft veranstaltet Hochzeitsmesse

Elke Derks, Inhaberin von "Brautmoden mit Herz", lädt für das Wochenende 13./14. Januar zur Hochzeitsmesse ein. Im Schützenheim Reusrath, Brunnenstraße 51, zeigt sie von 11 bis 17 Uhr alles rund um das romantische Event. Dazu hat sie die Bäckerei-Konditorei Willeke, ein Trauringstudio aus Solingen, einen Veranstaltungsservice aus Langenfeld sowie den Partyservice Müller aus Reusrath eingeladen. Darüber hinaus werden sich eine Oldtimervermietung sowie das Haar-Atelier aus Langenfeld und Doris Nailatelier im Haus der St. Sebastianus Schützenbruderschaft vorstellen. Wer Anregungen für die Feier des "schönsten Tags" im Leben sucht, wird dort fündig. Der Eintritt ist gratis.

Wichtig: Wer ein schickes Brautkleid braucht, der sollte es mindestens ein halbes Jahr vor dem Trautermin aussuchen und in Auftrag geben. Denn der Händler muss das Kleid beim Hersteller erst noch bestellen, außerdem müssen meistens noch Änderungen an dem Kleid vorgenommen werden.

(og)