Hilden Hilden Feuerwehr löscht Flächenbrand

Die Feuerwehr Hilden wurde am Mittwochabend zu einem Brandeinsatz auf die Horster Allee alarmiert.

 Der schnelle Einsatz der Hildener Feuerwehr verhinderte, dass sich der Flächenbrand im Garather Forst ausweiten konnte.

Der schnelle Einsatz der Hildener Feuerwehr verhinderte, dass sich der Flächenbrand im Garather Forst ausweiten konnte.

Foto: Patrick Schüller

Vor Ort gab es deutlichen Brandgeruch..Bei der Lageerkundung stellte sich heraus, dass es im Garather Forst zu einem Flächenbrand gekommen war. Etwa zehn Quadratmeter Unterholz brannten abseits von einem Waldweg. Durch den Löschangriff konnte eine weitere Brandausbreitung glücklicherweise verhindert werden. Die Feuerwehr Düsseldorf die ebenfalls zu diesem Einsatz alarmiert war musste nicht mehr tätig werden.

(ps)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort