Hilden Auto fährt Schülerin an und flüchtet

Hilden · Eine Schülerin aus Wuppertal ist am Dienstagmorgen an der Nordstraße von einem Pkw angefahren worden. Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Fahrer.

Gegenüber der Polizei erklärte die 14-Jährige, dass sie die Nordstraße in Höhe eines Fußwegs zur Mozartstraße überqueren wollte. Dabei kam es zur Kollision. Die Jugendliche stürzte. Obwohl die leicht verletzte Schülerin dem Wagen nach eigenen Angaben noch auffällig hinterher winkte, fuhr der Autofahrer einfach davon, teilte die Polizei mit. Nach ambulanter Behandlung, konnte die 14-Jährige das Krankenhaus verlassen.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunkelroten Ford (neueres Modell) aus Düsseldorf handeln.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410 entgegen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort