Hilden Amerikanischer Sportwagen ausgebrannt

Hilden · Während der Fahrt hat am Sonntagmittag plötzlich ein amerikanischer Sportwagen Feuer gefangen. Obwohl die Feuerwehr schnell am Einsatzort war, brannte die Karosserie völlig herunter. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.

 Total ausgebrannt ist am Sonntagmittag dieser Sportwagen.

Total ausgebrannt ist am Sonntagmittag dieser Sportwagen.

Foto: Feuerwehr

Ermittlungen der Polizei zufolge hatte der 30-jährige Fahrer aus Sachsen-Anhalt während der Fahrt ein Feuer an seinem Leihwagen bemerkt. Er verließ die Autobahn, suchte eine Möglichkeit zum Anhalten und fand diese, als er vom Westring in die Straße Elb abbog. Von einemnahe gelegenen Haus benachrichtigte er die Feuerwehr.

Durch das Feuer erlitt nicht nur der Sportwagen einen Totalschaden, es entstanden auch Schäden an der Fahrbahndecke.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort