Hilden Am Kronengarten ziehen bald die Geschäfte ein

Hilden · In dieser und der nächsten Woche sollen die Ladenlokale im neuen Park- und Geschäftshaus an der Straße Am Kronengarten den künftigen Mietern "Aldi" und "Denn's" übergeben werden. Mitte Februar sei nun die Eröffnung vorgesehen, berichtet Projektentwickler Dr. Ulrich Freyn, nachdem man sich vorgestern nochmals mit Vertretern der beiden Einzelhandelsgeschäfte getroffen hatte. Neben dem Problem, Regenwasser aus den Geschäften fernzuhalten, habe es auch Verzögerungen bei den Aufzügen zu den Parketagen gegeben.

 Der Discounter "Tedi" war bereits im Dezember in den neuen Geschäftskomplex eingezogen.

Der Discounter "Tedi" war bereits im Dezember in den neuen Geschäftskomplex eingezogen.

Foto: tinter
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort