Hilden Allianz für Hilden trauert um Rudolf Bergner

Hilden · Das ehemalige Ratsmitglied ist vor kurzem im Alter von 61 Jahren gestorben, teilte die Wählergemeinschaft mit: „Wir verlieren einen geschätzten Kollegen und Freund.“

 Rudolf Bergner ist verstorben.

Rudolf Bergner ist verstorben.

Foto: Allianz für Hilden

Die Allianz für Hilden trauert um Rudolf Bergner. Rudolf Bergner war seit der Gründung der Wählergemeinschaft im Jahr 1994 Mitglied. Er hat die Fraktion viele Jahre als sachkundiger Bürger im Umwelt- und Klimaschutzausschuss vertreten und war zuletzt Ratsmitglied im Stadtrat. „Wir verlieren einen Menschen, der mit viel persönlichem Einsatz, Engagement und Herz für unsere Sache gekämpft hat“, erklären der stellvertretende Wählergemeinschaftsvorsitzende Roland Krüger und die Fraktionsvorsitzende Kerstin Knott. „Die Allianz für Hilden trauert mit seiner Familie und verliert einen geschätzten Kollegen und Freund.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort