Hilden Alle wollen Armin Mueller-Stahl sehen

Hilden · Der Schauspiel-Star (88) eröffnete eine Ausstellung in Hilden. Dazu gibt auch ein Video bei Facebook unter RP Hilden Haan.

 Ausstellung von Armin Müller-Stahl im Gewerbepark-Süd

Ausstellung von Armin Müller-Stahl im Gewerbepark-Süd

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Riesen-Andrang im Kunstraum des Gewerbeparks Süd: Armin Mueller-Stahl zeigt dort rund 50 Porträts. Der internationale Film-Star (88) kam mit seiner Frau zur Eröffnung. Seine Bilder waren vor lauter Fans kaum zu sehen. Zuvor waren die „Menschenbilder“ im berühmten Puschkin-Museum in St. Petersburg gezeigt worden. Galerist Dirk Geuer und die Unternehmer-Familien Braun, Inhaber des Gewerbeparks Süd, haben schon viele berühmte Künstler nach Hilden geholt und auch dieses Event möglich gemacht. Dichter Frank Schablewski führte furios in die Ausstellung ein. „Sie muss man einpacken und mitnehmen“, bedankte sich Mueller-Stahl: „Jetzt habe ich meine Bilder halbwegs verstanden.“ Die Porträts sind noch bis 24. November (Hofstraße 64) zu sehen. Eintritt frei. cis/Foto: Stephan Köhlen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort