1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden

Aldi eröffnet neu konzipierten Markt in Hilden

Wiedereröffnung : Aldi öffnet neu konzipierten Markt am Kronengarten

Nach komplettem Umbau eröffnet der Aldi-Markt an der Straße Am Kronengarten Samstag neu. Aldi Süd hat hier sein neues Marktkonzept umgesetzt.

„Hier zieht die Zukunft ein“, titelt ein Flyer, der zur Neueröffnung einlädt. Am Samstag, 7. März, beginnt im Aldi-Markt an der Adresse Am Kronengarten 6 um 8 Uhr eine neue Zeit.

Aldi Süd hat den Markt nach acht Jahren komplett umgebaut und dort sein neuestes Einrichtungskonzept umgesetzt, das den Fokus noch stärker auf die Frische der Lebensmittel legt. Kunden erwartet eine reichhaltige und teilweise auch gekühlte Auswahl an Obst und Gemüse sowie Convenience-Produkten. Fisch und Frischfleisch ergänzen das gekühlte Frische-Angebot. Einen weiteren Akzent setzt das Angebot „Meine Backwelt“ mit frisch zubereiteten Backwaren. Prominent hervorgehoben wird auch das Bio-Sortiment.

Im Februar 2012 wurde die Filiale Am Kronengarten als vierter Aldi-Markt in Hilden eröffnet. Daneben gibt es die Geschäfte an der Richrather Straße, an der Walder Straße und an der Gerresheimer Straße. Letzterer wurde vor knapp zwei Jahren auf das neue Konzept umgerüstet.

(dts)