Hilden A3: Auto überschlägt sich

In der Nacht zu Freitag hat sich gegen 0.55 Uhr auf der A3 bei Hilden ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Verkehrsunfall auf A3
8 Bilder

Verkehrsunfall auf A3

8 Bilder

Insgesamt wurden bei dem Unfall fünf Personen verletzt, darunter auch zwei Kinder. Die Feuerwehr musste sie aus dem Auto befreien. Mit einem Rettungswagen wurden die Verletzten dann in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto, in dem die fünf Verletzten saßen, hatte sich nach Feuerwehrangaben offenbar ohne Fremdeinwirkung überschlagen. Der Unfall führte zu einer Vollsperrung der Autobahn zwischen Kreuz Hilden und der Raststätte Ohligser Heide.

Wieso der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

(fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort