Hilden/Mettmann/Ratingen A 3: Anschlussstelle Mettmann Samstag gesperrt

Mettmann · Die Anschlussstelle Mettmann der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Köln ist am kommenden Samstag gesperrt. Wie der Landesbetrieb Straßen.NRW mitteilte, werden Arbeiter an der Auffahrt von 9 bis 16 Uhr die Gehölze zurückschneiden.

 Auf der A 3 ist Anschlussstelle Mettmann am Samstag gesperrt.

Auf der A 3 ist Anschlussstelle Mettmann am Samstag gesperrt.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Wer von der Autobahn von Norden kommend abfahren möchte, der muss bis zum Autobahnkreuz Hilden weiterfahren. Dort kann er auf die andere Seite in Richtung Oberhausen wechseln und an der Anschlussstelle Mettmann in Richtung Mettmann oder Düsseldorf abfahren.

Wer von Mettmann aus in Richtung Köln fahren möchte, der wird erst einmal in Richtung Oberhausen bis zum Kreuz Ratingen geschickt. Die Umleitungen über Ratingen und Hilden sind mit orangenen Pfeilen ausgeschildert.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort