Hilden 24-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Hilden · Der Fahrer eines BMWs fiel am Dienstag Polizeibeamten auf, als er über eine rote Ampel fuhr. Als die Polizisten ihn anhielten, gab der 24-jährige Fahrer aus Krefeld zu, keinen Führerschein zu besitzen.

Der Fahrer des 3er BMW hatte zunächst verbotswidrig gewendet und war dann auf der Kreuzung Berliner Straße/ Benrather Straße über eine rote Ampel gefahren. Bei der anschließenden Kontrolle staunten die Beamten nicht schlecht: Der 24-jährige Fahrer aus Krefeld gab unumwunden zu, ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs zu sein und darüber hinaus auch noch nie einen Führerschein besessen zu haben. Weitere Ermittlungen ergaben zudem, dass der BMW zum Kontrollzeitpunkt weder eine Zulassung noch gültigen Versicherungsschutz hatte. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort