Schlimme Attacke in Hilden 24-Jähriger liegt noch im Koma

Hilden · Drei Wochen ist es her, da griffen nachts zwei Männer einen 24-jährigen Hildener an und fügten ihm schwerste Kopfverletzung zu. Er liegt weiter im Koma, seine Ärzte sagen: Er macht Fortschritte, aber die Heilung wird "sehr lange" dauern.

Zeugen haben die beiden Schläger beobachtet. Die Männer sollen etwa 18 bis 30 Jahre alt gewesen sein und "südländisch" ausgesehen haben. Einer wird als etwa 1,70 Meter groß, untersetzt und korpulent, der andere als klein und schmächtig beschrieben. "Aufgrund der öffentlichen Fahndung haben wir Hinweise bekommen", sagte am Montag Nicole Rehmann, Sprecherin der Kreispolizei: "Die Ermittlungen laufen." Konkrete Ergebnisse gebe es bislang noch nicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort