Unfall auf einem Parkplatz gebaut 23-Jähriger fährt bekifft Auto

Hilden · Bei der Anzeige kommt einiges zusammen.

Einsatz auf dem Parkplatz am Elbsee.

Einsatz auf dem Parkplatz am Elbsee.

Foto: dpa, fg pzi

(RP) Bereits am Freitagabend fuhr der Fahrer eines roten Fiat auf dem Parkplatz des Elbsees in Hilden beim Einparken einen geparkten Seat Ibiza an und beschädigte das Auto am hinteren Stoßfänger. Der 23-Jährige lief nach dem Unfall zusammen mit seinem 22-jährigen Beifahrer weg. Später kamen beide zurück und trafen dort auf Polizisten, die den Unfall aufnahmen.Der 23-Jährige konnte nur einen Mofa-Führerschein vorweisen. Der Fiat besaß keine Zulassung und war seit 2011 außer Betrieb. Und dann erzählte der 23-Jährige auch noch, dass er einige „Joints“ geraucht habe. Die Beamten nahmen ihn mit auf die Wache.Dort musst er eine Blutprobe abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort