Haan 18-Jährige schwer verletzt

Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Montagmorgen auf der A 46 mit ihrem Kleinwagen gegen einen vorausfahrenden Lastwagen geprallt und dabei schwer verletzt worden. Die junge Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert, die Autobahn musste währenddessen in beide Richtungen gesperrt werden.

Die junge Frau war nach Angaben der Polizei mit ihrem VW Polo über die Auffahrt Haan-West auf die Autobahn gefahren. Sie hatte sich hinter dem Lkw auf dem rechten Fahrstreifen eingefädelt. Wenig später musste der 41-jährige Lastwagenfahrer bremsen. Die 18-jährige konnte ihren Wagen nicht schnell genug abbremsen und für auf den Lkw auf.

Während der Sperrung wurde der Verkehr in Richtung Düsseldorf an der Anschlussstelle Haan-West von der Autobahn herunter geleitet. Es entstand ein kilometerlanger Stau. Gegen 8.50 Uhr waren alle Sperrungen wieder aufgehoben.

(ots/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort