Haan Wirt im Schlafzimmer gefesselt

Haan · In der Nacht zu Montag sind drei Unbekannte in ein Lokal in Nähe der Flurstraße eingedrungen. Währenddessen hatte der 60-jährige Gastwirt im Schlafzimmer gelegen. Die Maskierten weckten den Mann und fesselten ihn, wie die Polizei mitteilte.

Mit Drohungen setzten sie den Wirt unter Druck und schlugen ihn mehrfach ins Gesicht. Zudem wurde er unter Vorhalt eines Messers genötigt, Bargeld herauszugeben.

Nach einer halben Stunde verließen die Räuber schließlich gegen 5 Uhr das Haus. Der Wirt informierte umgehend die Polizei. da er leichte Verletzungen erlitt, wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Täter sollen englisch gesprochen haben, stammen aber möglicherweise aus Osteuorpa. Zur Tatzeit waren sie mit einer Strumpfmaske maskiert.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02129/9328-6380, jederzeit entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort