Aus dem Polizeibericht Weißer VW up ist verschwunden

Ein weißer VW up ist seit mehr als drei Wochen verschwunden. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte,  wird der Wagen seit dem 23. Dezember vermisst. Das Auto war von der Nutzerin - nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen - auf der Kaiserstraße in Haan abgestellt worden.

Weißer VW up verschwindet in Haan
Foto: dpa/Friso Gentsch

Als der Halter das Fahrzeug abholen wollte, konnte er den VW up nicht finden. Seitdem fahndet die Polizei nach dem weißen, fünf Jahre alten, Kleinwagen. Er trägt das amtliche Kennzeichen „ME – JU 1423“ und wird mit einem Zeitwert von circa 12.000 Euro angegeben. Das Fahrzeug mitsamt dem Kennzeichen wurde  zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise unter  Telefon 02129 9328-6480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort