Aus dem Polizeibericht Weißer Mercedes GLS verschwindet in Haan

Haan · (-dts) Ein weißer Mercedes GLS ist in der Nacht zum Dienstag an der Stettiner Straße in Haan gestohlen worden. Das verschlossene SUV verschwand zwischen 19.30 Uhr am Montag und 8.05 Uhr am Dienstag aus einer Garageneinfahrt.

Weißer Mercedes GLS in Haan gestohlen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Es ist unklar, wie der Wagen geöffnet, gestartet und weggefahren werden konnte. Die Polizei hat den Wagen und das Kennzeichen (D-CA 1375) zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Der Zeitwert des knapp dreieinhalb Jahre alten Firmenfahrzeugs, das zur Tatzeit eine Laufleistung von etwa 84.000 Kilometern auf dem Tachometer hatte, wird mit rund 45.000 Euro angegeben.  Die Polizei hofft auf Hinweise möglicher Zeugen zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen unter  Telefon 02129   9328-6480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort