Haan Unfall auf der Flurstraße fordert vier Verletzte

Haan · An der Autobahnanschlussstelle Haan-West hat ein 24-Jähriger am Donnerstag einen Unfall verursacht, bei dem vier Personen verletzt wurden und rund 6500 Euro Schaden entstanden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der junge Mann mit seinem blauen Golf nach links auf die Autobahn in Richtung Wuppertal einbiegen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 75-jährigen Erkratherin, die mit ihrem Peugeot nach Haan fuhr. Durch die Wucht der Kollision wurde der Golf vor den Toyota eines 31-jährigen Niederländers geschleudert, der gerade von der A46 abgefahren war.

Die Peugeotfahrerin wurde schwer verletzt, der Golffahrer und seine 45-jährige Beifahrerin sowie eine 39-jährige Beifahrerin im Toyota erlitten leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass für den Golf kein Versicherungsschutz bestand. Die Polizisten entstempelten das Kennzeichen und leiteten ein Strafverfahren ein.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort