1. NRW
  2. Städte
  3. Haan

Sturz mit Pedelec in Haan: 74-Jährige schwer verletzt

Unfall in Haan : Seniorin verletzt sich bei Sturz mit Pedelec schwer

  Schwer verletzt musste eine 74-jährige Haanerin nach einem Unfall am Montagmorgen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, war die Frau gegen 9.30 Uhr mit ihrem Pedelec über die Flurstraße in Haan gefahren, als sie auf regennasser und mit Laub bedeckter Straße aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Rad verlor und zu Boden stürzte.

Zufällig vorbeikommende Passanten halfen der Frau und alarmierten den Rettungsdienst. Möglicherweise war die Seniorin über einen Ast gefahren, der im Bereich der Unfallstelle gefunden wurde. Die Frau kann sich an den Unfallhergang nicht mehr erinnern. Am Rad entstand ein Sachschaden von mehr als 1000 Euro.