Frontalzusammenstoß auf der Kreuzung Rheinische Straße/ Bergische Straße Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Haan

Haan · Eine 24-jährige Skoda-Fahrerin nahm einem 24-jährigen Renault-Fahrer aus Solingen die Vorfahrt.

 Der beschädigte Renault des 24-jährigen Solingers.

Der beschädigte Renault des 24-jährigen Solingers.

Foto: Kreispolizei Mettmann

Zwei Verletzte und mindestens 20.000 Euro Sachschaden hat ein Verkehrsunfall am Mittwoch, 12. September, gegen 13.50 Uhr auf der Kreuzung Rheinische Straße/ Bergische Straße gefordert. Eine 24-jährige Skoda-Fahrerin nahm einem 24-jährigen Renault-Fahrer aus Solingen die Vorfahrt. Durch die Wucht des frontalen Aufpralls drehten sich die beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Renault mit dem Heck auf den Gehweg geschleudert und riss dort mehrere Steinplatten und ein Straßenschild aus dem Boden. Ein Rettungswagen brachte die 24-jährige Skoda-Fahrerin schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 24-jährige Renault-Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort