1. NRW
  2. Städte
  3. Haan

Haan: Romantische Komödie über eine verrückte Freundschaft

Haan : Romantische Komödie über eine verrückte Freundschaft

Zur Komödie "Die besten Tage meines Lebens" lädt das Kulturamt ein. Bloß Freunde zu sein, das versichern zumindest Klaus und Anna immer wieder. Doch Samstagabend sind sie miteinander gesehen worden. Ihre Ehepartner erwarten eine Erklärung. Heraus kommt die Geschichte einer merkwürdigen Freundschaft: Denn schon bei ihrer Einschulung prallten Anna und Klaus aneinander, in ihrer Jugend überfällt die Friedenaktivistin Anna ausgerechnet die Kaserne in der Klaus als Wachposten seinen Wehrdienst leistet. Treffen in der Sauna und am Spielplatz sind dagegen geplant. Als Annas Aktmodell ist Klaus immer noch "nur ein Freund" . . .

Die Komödie ist am Samstag, 4. Februar, um 20 Uhr in der Aula Walder Straße und am Sonntag, 5. Februar, um 16 im Bürgersaal in Gruiten-Dorf in Haan zu sehen.

Eintrittskarten können unter E-Mail "kultur@stadt-haan.de" telefonisch unter 02129 911-420 bestellt werden. Der Vorverkauf läuft in der Stadtbücherei, Neuer Markt 17, im Kulturbüro, Rathaus Zimmer 217, oder Online unter haan.de/ticketreservierung.

(RP)