Radio Neandertal sendet vom Strand des Haaner Sommer

Haaner Sommer: Strandradio aus dem Häusermeer

Einen ganzen Tag lang Radio vom Strand aus machen – das klingt nach Urlaub pur. Radio Neandertal nutzt den Start in die großen Ferien ebenfalls für einen Strandbesuch. Noch bis 18 Uhr wird gesendet – direkt aus dem Haaner Häusermeer.

(pec) Gefühlte Temperatur: 27 Grad. Windstärke: zwei. Die Wetteraussichten: heiter bis wolkig. Ein idealer Tag für einen Besuch am Strand. Kein Wunder also, dass sich die Moderatoren Jenny Düe und Robin Lammerschop von Radio Neandertal als erstes einmal in den Liegestühlen niederließen, die auf dem besonderen Strand mitten in Haan aufgestellt sind. Das Duo aus der Sendung „Die Zwei am Morgen“ machte den Auftakt für einen Radio-Tag, an dem die Neandertaler noch bis 18 Uhr aus dem Häusermeer des Haaner Sommer ihr Programm bestreiten. Grund für den besonderen Sendetag: Der Beginn der Schulferien in der Region. Sommerfeeling in allen Sendungen inbegriffen. Übrigens: Gearbeitet haben Jenny und Robin natürlich auch noch.

(pec)
Mehr von RP ONLINE